Heute brandneu am Start: Colibri’s Homepage-Redesign

Seit 18. Juli online: unsere neue Homepage

18.07.2014 – Das ist er nun, unser neuer Internet-Auftritt! Nachdem die bisherige Website ein bisschen in die Jahre gekommen ist, war der 25. Geburtstag des Colibri ein schöner Anlass, frischen Wind in dieses immer wichtiger werdende Thema zu bringen. Damit es für regelmäßige Besucher nicht allzu schwierig mit der Umstellung wird, haben wir die Benutzeroberfläche übersichtlicher gestaltet und darauf geachtet, dass die Inhalte weiterhin informativ und unterhaltsam zugleich rüberkommen.

Wer nun Beiträge der bisherigen Website vermisst, sollte ruhig Blut bewahren. Die Seite wird nicht nur mit aktuellen und hoffentlich spannenden Themen immer weiter befüllt, sondern auch der eine oder andere interessante Beitrag aus der Vergangenheit wird bestimmt den Weg ins neue Zuhause finden! Wir wünschen jedenfalls jetzt schon viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über Tipps und Hinweise, wenn irgend etwas fehlt oder nicht so richtig rund läuft!